Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Bayern e.V.

Franzensbader Str. 16  -  85435 Erding  -  Tel.:  +49 8122 85398  

Freundeskreise in Bayern >>>   -   in Deutschland >>>

Delegiertenversammlung März 2022

Endlich wieder komplett!

Auf der Delegiertenversammlung am 25.-27.03.2022 in Reimlingen wurden Margit Bürk als Kassierin, Uwe Rothämel als stellv. Vorsitzender gewählt und Romy Eberlein als Schriftführerin bestätigt.

Somit ist die Vorstandschaft jetzt wieder vollzählig:
Oliver Breiing, Vorstandsvorsitzender
Claudia Rösch, stellv. Vorsitzende
Uwe Rothämel, stellv. Vorsitzender
Margit Bürk, Kassierin
Romy Eberlein, Schriftführerin

Die ehemaligen Mitglieder der Vorstandschaft Helmut Lorenz und Lorenz Stubenvoll wurden gewürdigt.

Als Bundesdelegierte wurden Anton Geitner und Uwe Rothämel im Amt bestätigt und als Ersatz-Bundesdelgierter Paul Schieder neu gewählt.

Da für das Amt der Frauenbeauftragten keine Kandidatin gefunden werden konnte, haben Rosi Steffan-Meusel, Christa Bodenstein und Brigitte Löhnig eine "Projektgruppe Frauen" gegründet und werden die Aufgaben gemeinsam wahrnehmen.

Die ehemalige Freundeskreisgruppe Ansbach wurde als selbstständiger Freundeskreis im LV Bayern satzungsgemäß aufgenommen.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es das WorldCafe als Rahmenprogramm.

Nach einem intensiven und konstruktiven Wochenende begaben sich die Teilnehmer auf die Heimreise.