Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe Landesverband Bayern e.V.

Pfisterstraße 40  -  90762 Fürth  -  Tel.:  0911 9896834  -  Fax:  0911 9896853

Freundeskreise in Bayern >>>   -   in Deutschland >>>

Eine Kampagne der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe e. V. – Wenn man Probleme hat, ist es gut, nicht allein zu sein.  Bei uns findest du Freunde. Keine Besserwisser, sondern Menschen, die einfach da sind.

Wenn man Probleme hat, ist es gut, nicht allein zu sein. Bei uns findest du Freunde.
Keine Besserwisser, sondern Menschen, die einfach da sind.

Gute Freunde sind ein wahres Glück. Hast du welche?

Mehr Selbsthilfe

Die Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe setzen auf Selbsthilfe. Nach dem Motto: Ein Freund versteht mich so, wie ich bin. Dieses Prinzip hilft seit Jahrzehnten vielen Menschen, sich von der Abhängigkeit von einem Suchtmittel zu befreien. Wie das funktioniert, zeigt unser Erklärvideo. 

Mehr über die Freundeskreise

Möchtest du mehr über die Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe erfahren? Unser kurzer Film zeigt, wie es in den Selbsthilfegruppen zugeht und stellt die Organisation vor, deren Mitglieder ehrenamtlich unter dem Dach der Diakonie arbeiten.